Bewußtes Pferd – Bewußter Reiter
Hier erfahren SIe mehr über diese Praktiken
Die Kommunikation mit einem Pferd über Worte ist so, als würde man mit einem Chinesen Französisch sprechen. Es ist nicht sehr effektiv. Pferde kommunizieren telepathisch. Wenn Sie Ihre Fähigkeit zur telepathischen Kommunikation erweitern und das Pferd einladen, mit Ihnen etwas zu erschaffen, wird das Pferd alles tun, was Sie von ihm verlangen.
Vielen Autisten fällt der Umgang mit Pferden sehr leicht, weil sie auf ähnliche Weise funktionieren. Es gibt keine Trennung zwischen der linken und rechten Gehirnhälfte und es gibt keine Trennung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Sie sind völlig präsent und sich allem bewusst und brauchen keine Worte, um zu kommunizieren. Genau so müssen Sie sein, wenn Sie mit einem Pferd arbeiten.
Pferde leisten einen dynamischen Beitrag zu uns. Es macht ihnen Freude, mit uns zusammenzuarbeiten. Um ein Pferd zu bitten, etwas zu tun, stimmen Sie zunächst seinen Bewusstseinsbereich ab und fragen es dann: „Können Sie das tun?“, indem Sie die Bilder dessen, was Sie sich wünschen, in den Kopf des Pferdes denken. Du musst so schnell sein wie das Pferd. Es fragt Sie immer: „Was kommt als nächstes?“
Wenn Sie nicht der Anführer des Pferdes sind, landen Sie auf dem Boden oder werden überfahren. Das Pferd weiß immer, wenn Sie mit ihm nicht anwesend sind. Es erkennt den Moment, in dem Sie aufhören, sich von der Energie ernähren zu lassen, die es Ihnen schenkt. Und seine Reaktion zeigt Ihnen genau, wie Sie in der Welt funktionieren.
Pferde können Ihnen schneller beibringen, eine Führungspersönlichkeit zu sein, als es jeder Mensch kann. Die Rückmeldung erfolgt unmittelbar. Jedes Pferd ist anders und man kann nicht davon ausgehen, dass das, was bei einem Pferd funktioniert, bei allen anderen funktioniert. Wenn Sie mit dem Pferd anwesend sind und in der Frage bleiben, werden Sie Ihre telepathischen Fähigkeiten weit über das hinaus entwickeln, was Sie sich für möglich halten. In der Welt der Pferde gibt es keine Ausgrenzung. Sie sind bei allem anwesend und haben kein Urteil. Jeder Moment ist für sie neu. Wenn Sie in Ihrer Welt Ausgrenzung oder Urteilsvermögen haben, werden Ihnen einige Informationen fehlen, die es Ihnen ermöglichen, eine Verbindung zum Pferd herzustellen.
Sie werden sofort wissen, ob Sie die Verbindung geschaffen haben, die es Ihnen ermöglicht, gemeinsam Leichtigkeit und Freude zu schaffen. Möchten Sie aus Freude mit Ihrem Pferd kommunizieren? Oder um zu beweisen, dass Sie damit das tun können, was Sie sich wünschen? Wenn Sie reiten gehen, wollen Sie dann Erfolg haben oder gehen Sie raus, weil es Spaß macht? Dort sollten Sie Ihr Leben leben – aus Spaß an dem, was Sie tun, und nicht aus dem Erfolg, den Sie erzielen werden.
Das ist eine andere Art, mit Pferden zusammen zu sein, als man es an den meisten Orten vorfindet. Sind Sie bereit herauszufinden, was für Sie und Ihr Pferd funktioniert?
G. Douglas